Mittwoch, 29. Oktober 2014

The Best of 2014

Hallihallo!

Endlich habe ich mir die Zeit genommen, mal wieder einen Beitrag zu schreiben!
Ich habe mir gedacht, da dieses Jahr schon dem Ende zugeht, möchte ich euch einen kleinen Rückblick geben über die besten Backwaren, die dieses Jahr so entstanden sind. 

Nun, ich hoffe ihr erfreut euch an den Bildern - und lasst mir einen Kommentar da!




Österliche Pralinen - MarzipanKokosAprikose und SchokoRum

***

Meine Osterkekse kennt ihr ja bereits..


***



Noch eine kleine Auswahl meiner Oster-Cupcakes - photocredits to Blitzpinsler

***

Schäfchen - Cupcakes

***

Meine absolute Lieblingstorte bisher - gefüllt mit Rosencreme

***



Pinke Zebratorte


***


Blaue Überraschungstorte

Tadaaaa ***



***

Und natürlich eine Motivtorte mit Eulen :)

***

Muttertagstorte: eine Erdbeerbombe

***



All-time-Hits: Cake-Pops  - diesmal in winterlicher Ausführung

***



***

Etwas für's Auge - Marshmallows

***

So ihr Lieben, das war's auch schon wieder. 
Für mich beginnt jetzt eine stressige, aber wunderschöne Zeit, daher verabschiede ich mich schon mal für dieses Jahr und wünsche euch einen tollen Winter!


Alles Liebe, 
eure Fee Sigrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)