Mittwoch, 2. Juli 2014

Farbenfrohe Überraschungstorte

Grüß euch!


Dieses Mal möchte ich euch voller Stolz eine aufwändige, aber effektvolle, farbenfrohe Torte zeigen - habe sie meinem Schatz zum Geburtstag gemacht und sie kam bei allen Gästen sehr gut an, denn sie ist eigentlich selbst schon eine Überraschung!

Aber seht selbst:

 Die Girlanden und Fähnchen habe ich selbst gebastelt, ich finde es ist eine richtige Sommertorte mit Urlaubsstimmung :)


***

Doch nun zum Innenleben: 



ÜBERRASCHUNG :))


Die Herstellung dieser Regenbogentorte war recht zeitaufwändig zumal man ja 6 Tortenböden einzeln backen muss. Aber mit den richtigen Farben, die noch nach dem Backen so toll strahlen, wird man für seine Mühe belohnt!

Wer sich näher für das Rezept interessiert, bitte gerne ein Kommentar hinterlassen! Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar :)

Bis zum nächsten Mal,

eure Fee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)