Mittwoch, 2. Juli 2014

DIY - Cupcake Deko

Hallo ihr Lieben!


Nach langer Zeit habe ich nun endlich wieder einen neuen Blog für euch. Diesmal eine kurze Do-It-Yourself Anleitung für schnelle aber fröhliche Sommer- Cupcake- oder Kuchendeko, nämlich:  Fähnchen


Ihr braucht: diverse Washi-Tapes oder fabenfrohe Klebebänder, Zahnstocher oder Schaschlickspieße und eine Schere

Der Rest ist schnell erklärt - ihr klebt einfach einen Streifen Washi-Tape mittig auf das obere Zahnstockerende und klebt es zusammen, dann schneidet ihr einen Zacken aus, so dass es eine Fähnchenorm erhält - et voila - fertig ist die einfache, aber fröhliche Deko für eure Kuchen- und Tortenkreationen :)


Bis zum nächsten Mal,

eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)