Montag, 28. April 2014

Das Überraschungsgeschenk

Ich widme dieses Posting einer ganz speziellen Firma.

Unverhofft kommt oft.
So kam ganz unverhofft zum zweiten Mal ein Überraschungsgeschenk des gleichen Adressaten!
Rosenheimer-Gourmet-Manufaktur (Schleichwerbung).
 
Oho! - dachte ich beim ersten Mal - ich hab ja Sammelpunkte eingesendet.
Dafür erhielt ich (treuer Kunde), wie auf der Verpackung versprochen für 5 Sammelpunkte ein Überraschungsgeschenk: ein Päckchen essbaren Glitzer! 
Die Freude war groß, denn wie oft hält eine Firma ihr Versprechen auf Verpackungen? (siehe zBsp. zuckerfrei, kalorienarm, genfrei...)

Was mich aber am meisten freute war ein persönlicher Brief mit Dankesworten und einer Einladung:
Ich bin dazu eingeladen mein Lieblingsrezept einzusenden, denn es wird gerade an einem Backbuch gearbeitet und wenn es kreativ genug ist, kommt das Rezept mit ins Buch und wird mit einem Überraschungspaket belohnt.

Nun, dieses Überraschungspaket hielt ich heute morgen freudestrahlend in den Händen! 

***


 ***

Dabei habe ich das Rezept erst vor wenigen Tagen losgeschickt (in Bild und Schrift, per Elektro-Taube) aber es kam wohl ganz gut an: meine Ostercupcakes (Reindlinggeschmack) mit Nest. (Zu sehen im Post: kleine Ostergrüße)
 
***


 
***
 
Ich erhielt Produkte im Wert von etwa €20.- (unter anderem jede Menge Backglitzer - ich LIEBE diesen Glitzer!) und eine nette Karte mit handgeschrieben Grüßen aus der Gourmet Manufaktur! 

***



 ***
Ich muss gestehen, bereits mit dem ersten Brief hatten sie mich, aber nun bleibe ich der Firma definitiv ein treuer Kunde, denn soviel Kundenorientierung bzw Bemühungen im Kundenkontakt und persönliches Engagement trifft man nicht in vielen Firmen an und somit widmete ich diesen Post liebend gerne der (für mich) freundlichsten Firma Oberbayerns: der Rosenheimer Gourmet Manufaktur!


Herzlichen Dank!
HIER  gehts auf die Homepage! (bei uns erhält man leider nur den essbaren Glitzer und die Speisefarben in Rot, Grün und Blau) (www.rosenheimer-gourmet-manufaktur.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)