Montag, 14. April 2014

Österliche Vorfreude in Bild und Text

Guten Abend ihr Lieben!

Hiermit gewähre ich euch einen weiteren Einblick in meine Osterbackstube, gleichzeitig seht ihr jetzt natürlich auch meine Ostergeschenke, aber ich bin einfach viel zu aufgeregt um sie euch vorzuenthalten! 

 ***

 
***
 
Was sich da wohl in den Säckchen versteckt..? 
Oder im Körbchen oder in der Tüte?  Lasst euch überraschen...

***

Eines steht fest: es ist alles zu 100% "homemade" mit Herzblutfaktor und handverlesenen Zutaten sorgfältig hergestellt (nein, dies ist kein Zitat einer Darbo Marmelade)

***


***

Ich hätte es mir theoretisch heuer ja auch einfach machen können: rein zum Billa (Schleichwerbung) und eine Packung Grinsehase oder einen goldenen Hasen mit Schelle kaufen können, rein ins Gras und fertig aus, aber NEIN - ich bin ja mal wieder ein UNIKAT. 
Und genauso unique (einzigartig) sollen heuer meine Geschenke werden. 
Mit persönlicher Note und so. 
Mit Liebe und Gefühl. 
Und das fängt schon bei der Auswahl der Zutaten an und hört bei den selbstgemachten Osterkarten auf. 
Mit einem schmalzigen Wort: formvollendet! 
Hoffe zumindest, dass die Beschenkten das auch so sehen, sofern sie denn die Nesterln finden *kchkchkch*

***

Hier "spiegeln" sich meine Oster-Cupcake-Kreationen wieder! 

***
 

photocredits to: Blitzpinsler

***

photocredits to: Blitzpinsler

***

Also ich würde mal sagen: Ostern kann kommen! 
Und um die Zeit bis zum Ostersonntag zu verkürzen ein wenig kurzweilige Poesie: 
(nicht auf meinem Mist gewachsen)

  • Männer sind wie Osterhasen - intelligent, charmant, hilfsbereit und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?!
  • Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich
     
  • Hallo mein Schatz, trotz der großen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!  (für Verliebte)
  • Der Osterhase - gepriesen sei er - bringt die schönsten Ostereier.
    Euch sei's gegönnt, esst soviele wie ihr könnt!


In diesem Sinne wünsche ich euch allen (F)rohe (F)eiertage, viel Spass beim Nesterl suchen, eine schmackhafte Jause und eine schöne Zeit mit euren Familien! 

Alles Liebe und frohe Ostern, 
eure Fee Sigrun



**P.S.: Im Gedenken an all die Küken die niemals das Licht der Welt erblicken weil wir jetzt so viele Eier verputzen wie sonst im ganzen Jahr nicht - eine Schweigesekunde 
...21...
Danke! **




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)