Montag, 21. April 2014

Kleine Ostergrüße




Frohe Ostern allerseits!

Heute gibts die letzten Bilder von meinen kleinen süßen Ostergrüßen. 
Ostern war bei uns heuer wieder so turbulent wie jedes Jahr - von einer Jause zur nächsten - Fressorgie hoch 10, aber darauf freue ich mich das ganze Jahr und es sind ja nur 3 Tage Ostern...

***
 
Selbstgemachte Ostergrußkarten
*** 
Meine Grußkartenmotive sind  selbstverständlich auch selbstgemacht und die Karten habe ich anschließend mit Applikationen versehen.
Beinahe hätten sie die bei der Post gar nicht angenommen, eben weil sie selbstgemacht sind. Aber die Beamtin hat ein Auge zugedrückt, weil es ja kurz vor Ostern war und ich mir so eine Mühe gegeben habe..

***
Diverse Osterhäschen und Osterlämmchen-Cupcakes im grünen Nest
***
***

***


***

***

Mini-Blumenwiesen-Cupcakes
***


 ***

Natürlich hab ich auch wie immer meinen Haarschmuck der Feiertage angepasst: 
selbstgemachtes Nest mit (Wachtel-)Ei, (m)einem Vogel, Margeriten und Schmetterling! :)
***




***


 ***
Somit hätten wir das Kapitel "Ostern" auch für dieses Jahr wieder erfolgreich abgehakt! 
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Feierabend und eine erfolgreiche Woche!
Bis bald,
eure Fee Sigrun


1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrun,

    deine Osterkarten sehen toll aus. Ich habe dieses Jahr auch gebastelt wie eine Verrückte und jeden mit einem Unikat beglückt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)